TITANIC
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Unser Inplay hat ganz neu gestartet. Für neue User ist es also noch leicht mit einzusteigen. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied.
Herzlich Wilkommen!
Ihre Schiffskarten bitte!
Wilkommen an Bord der Titanic.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt und viel Vergnügen.
Plot
Selene de La Fay 241jxo6
Das Team
Unsere Sisters
~ Hier könnte dein Bord stehen ~
Vote for us
>Hier gehts zur Topliste<
© Copyrights

Design & Texte
# Banner by Andy
# Storyline by Selin & Miri
# Rules by Miri, Selin & Andy
 
idea
# Idea by Miri & Selin
 
Das Forum existiert seit dem 16.Juni.2010

 

 Selene de La Fay

Nach unten 
AutorNachricht
Selene de La Fay

Selene de La Fay


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 21.06.10
Alter : 30
Ort : Hamburg

Selene de La Fay Empty
BeitragThema: Selene de La Fay   Selene de La Fay EmptyMo Jun 21, 2010 8:24 pm

.:Selene de La Fay:.


Selene de La Fay 2vdhf83

Name:
    de La Fay


Vorname:
    Selene


Spitzname:
    Sel, wird sie aber nur von Freunden genannt.


Geburtstag:
    17.10.1890


Sternzeichen:
    Waage


Alter:
    23


Charakter:
    „Man beschrieb mich mal so, in kurzen Worten: Nett, aufgeschlossen, respektvoll, höflich, offen, vertrauenswürdig. Allerdings werde ich dies näher erläutern, wenn es nach Eurem Sinne ist meine Damen und Herren. Als Kind war ich ziemlich naiv, müsst Ihr Wissen, sogar egoistisch und ein klein wenig Vorlaut, was ich heute noch bin. Jedoch lebte ich da ziemlich zurückgezogen von jedem, auch meiner Mutter, die mich häufig aus meiner Trance holen musste, da ich ziemlich verträumt war. Als ich älter wurde, konnte ich dank einer Freundin, die in meiner Nachbarschaft lebte, auftauen und wurde zutraulicher. Jedoch hatte ich da eine Schwäche festgestellt: Ich vertraute alles und jeden, was mein Fehler war. Einige wollte nicht mit mir befreundet sein, andere waren für die Hölle auf Erden, weswegen ich einen Rückschlag erlitt, als ich schon 2 Jahre auf die Grundschule ging, die in meiner Zeit die Hölle war.
    Es wurde in den Jahren besser, als ich etwas erfahrener wurde, wusste niemand von meiner Schwäche die ich hatte, nur meine Freundin. Im normalen Leben wurde ich selbstbewusster, willensstärker und offener. Ich wurde auch immer höflicher und respektvoller zu anderen. Heute bin ich 17 und eine Frau was sich nichts sagen lässt, ihre Meinung frei äußert und einfach jeden akzeptieren kann, obwohl ich eine Welt absolut verhasse: Die Männerwelt, sie interessiert mich kein Stück und ich will auch keinen Mann für mich beanspruchen, da sie eh immer auf das eine hinauswollen und die Frauen diskriminieren wollen. Ich hasse dies und ich bin stolz auf mich, dass ich so bin wie ich bin! Der Grund warum ich die Männer auch hasse ist, dass ich beinahe vergewaltigt wurde auf offener Straße, allerdings habe ich dies nie erwähnt, unter anderem hasse ich Männer, weil mein eigener Vater abgehauen ist und meine Mutter vergewaltigt hat.“


Aussehen:
    Selene hat etwas Untypisches in ihren Augen, sie sind mal blau und mal grün, sie wechseln je nach Laune die Farbe, was ein reinstes Spektakel ist und das obwohl sie sich nie verwandelt und dies ist das einzige Einzigartige daran. Ihre Haarfarbe ist schwarz und die Haarlänge geht ihr bis zum Po, allerdings will sie die Haare länger wachsen lassen, da sie nach ihrer Meinung Ästhetik aufweisen. Ihre Hautfarbe ist weder blass, noch gebräunt sondern dazwischen. Sie sieht ein bisschen aus wie ein Schwarzer Engel, da sie hauptsächlich schwarze Kleidung trägt und sich wirklich nichts sagen lässt in Sachen Kleidungsstil. Im Allgemeinen hat sie einen Einzigartigen Stil, den sie vervielfältigt wie es nur geht. Sie trägt ständig eine Herzkette um ihren Hals.


Vorlieben:
    * Japanische Musik, was eigentlich eine Seltenheit ist
    * Kleider
    * Bequeme Kleidung
    * Schokolade
    * Eis



Abneigungen:
    * Gewalt
    * Alkohol
    * Die Männerwelt
    * Enge Hosen
    * Scharfes Essen


Stärken:
    * Einfühlsam + Seelsorgerin
    * Vertrauenswürdig + äußerlich stark
    * Sportlichkeit, das mangelt nicht
    * Aufmerksam
    * Ehrlich


Schwächen:
    * Ihr Vertrauen wurde in ihrer Umgebung oft missbraucht
    * Sie wurde ständig gemobbt, weswegen sie im innerlichen sehr einsam ist und nur stark tut
    * Wenn Selene etwas bedrückt, ist sie einige Tage in diesem Zustand
    * Sie hat eine Schwäche für alles Süße
    * Sie kann nicht zwischen Richtung und Falsch entscheiden


Hobbies:
    * Singen + Tanzen
    * Häkeln + Stricken
    * Zuhören
    * Seelsorgerin
    * mit Freunden was unternehmen


Preisklasse:
    1. Preisklasse


Familie:
    Die Familie von Selene ist zerrissen wie eh und je. Ihr Vater verließ die beiden Frauen der Familie schon sehr früh, obwohl es untypisch ist für dieses Zeitalter, allerdings schien dieser sich nicht zu Scheren was mit denen passierte, obwohl er das Geld verdiente in der Familie, aber sie schafften beide es über die Runden, als sich ihre Mutter neu verliebte in einen Mann und diesen heiratete. Er schien auch Selene sehr ans Herz geschlossen zu haben und gab ihr eine Gewisse Freiheit, die sie brauchte in ihrer rebellischen Zeit.
    Ihr Stiefvater ist ein Herzensguter Mensch ebenso wie ihre Mutter. Als sie 16 wurde, heiratete sie, wie zuvor ihre Mutter ihren Vater heiratete und somit behielt sie die Tradition, die in ihrer Familie liegt. Ihr Mann ist ebenso freundlich und schlägt Selene nicht, von ihm hat sie 2 Töchter. Sie hat auch 2 Schwestern.


Vorgeschichte:
    Selene wurde im Oktober 1890 geboren, in einer schönen Stadt namens Norfolk. Ihre Mutter und ihr Vater waren gutherzig zu Selene und gaben ihr immer wieder neue Kleider die sie liebte, denn sie waren allesamt etwas dunkler und in ihren Lieblingsfarben gehalten, die ihr Leben lang lila, schwarz und rot bleiben würden, denn andere Farben kamen ihr nicht im Sinn. Sie hatte Private Lehrer, die ihr Hauswirtschaft und andere Haushaltssachen beibrachte, da ihre Mutter viel zu tun hatte mit ihren jüngeren Geschwistern. Die Familie reiste viel und reisten sogar einige Zeit in den Osten, nach Japan, wegen einer Mission von ihrem Vater, der fortan wie verschluckt war ohne irgendetwas zu sagen.
    Seitdem wurde die de La Fay, so der Nachname ihres Leiblichen Vaters und ein hoher Adelstitel in Italien, selbstbewusster, da sie gerade mal 11 Jahre alt war, als dies passierte. Ihre Mutter reiste wieder ab, mit ihren 3 Töchtern und heiratete Jahre später wieder, auch einen Mann der herzensgut war. Selene heiratete kurz darauf einen Mann, der von ihr viel hielt, da dieser ihre Selbstständige und doch abhängige Art mochte, ihre Eltern waren einverstanden. Aus der Hochzeitsnacht entstammt eine Tochter von 2, die sie 2 Jahre später bekam, es war zwar stressig, aber sie hielt es aus, da sie stark war und sich nicht erniedrigen lassen wollte und eine Pause machen, kam ihr gar nicht im Sinn.
    Heute ist sie 23 Jahre alt und wieder schwanger von ihrem Mann, der die 4 auf das Schiff Titanic einlud. Sie ist im 3. Monat schwanger.


.:For the Team:.


Ich habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden:
    Ja


Mein Charakter darf weitergegeben werden:
    Nein


Mein Steckbrief darf weitergegeben werden:
    Nein


Mein Set darf weitergegeben werden:
    Nein


Zweitcharakter:
    Erst Chara


Avatarperson
    Amy Lee


Zuletzt von Selene de La Fay am Mo Jun 21, 2010 8:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://vampirediaries.twilight-vampire.com/forum.htm
 
Selene de La Fay
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TITANIC :: Anmeldung zum Inplay :: angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: