TITANIC
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Unser Inplay hat ganz neu gestartet. Für neue User ist es also noch leicht mit einzusteigen. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied.
Herzlich Wilkommen!
Ihre Schiffskarten bitte!
Wilkommen an Bord der Titanic.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt und viel Vergnügen.
Plot
Kathleen Kate Brown 241jxo6
Das Team
Unsere Sisters
~ Hier könnte dein Bord stehen ~
Vote for us
>Hier gehts zur Topliste<
© Copyrights

Design & Texte
# Banner by Andy
# Storyline by Selin & Miri
# Rules by Miri, Selin & Andy
 
idea
# Idea by Miri & Selin
 
Das Forum existiert seit dem 16.Juni.2010

 

 Kathleen Kate Brown

Nach unten 
AutorNachricht
Kathleen Kate Brown

Kathleen Kate Brown


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 21.06.10

Kathleen Kate Brown Empty
BeitragThema: Kathleen Kate Brown   Kathleen Kate Brown EmptyMo Jun 21, 2010 8:13 pm

Kathleen Kate Brown


Kathleen Kate Brown Taylor_swift_035 Kathleen Kate Brown Taylor_swift_028


Name:
Brown
"Ein typischer, britischer Nachname!"
Vorname:
Kathleen Kate
Spitzname:
Katy
"Ich werde -heimlich- von meinen wenigen Freunden Katy genannt, doch in Anwesenheit meines Vaters, muss ich MINDESTENS mit Kathleen angesprochen werden!"
Geburtstag:
1. Januar 1895
Sternzeichen:
Schütze
Alter:
17 Jahre


Charakter:
"Dieses Mädchen..es ist einfach überwältigend! Eine Unterhaltung...ich dachte ich sei in einem wunderschönen Traum, aus dem ich nie wieder erwachen möchte! Was ist es, fragen sie?! Diese Einzigartigkeit, dieses hinreißende Lächeln, ihre Austrahlung...dieser Zauber! Ihr Vater muss vor stolz platzen, dieses beeindruckende Mädchen zur Tochter zu haben! Ich bin einfach faszieniert...und sprachlos!" Dies ist die Aussage eines alten Lehrer's, der nach einem intensiven Gespräch mit der 17-Jährigen Kathleen Kate Brown vollkommene Faszination verspürt. Kathleen ist doch eigentlich so normal. Und doch so sehr außergewöhnlich. Nein, niemand kann genau beantworten ob es ihre Schönheit oder doch die Ausstrahlung ist, die das Mädchen wie einen sanften Schleier umgibt. Wer in eine Unterhaltung mit Kathleen Kate verwickelt ist, der vermag es in eine Traumwelt zu fallen. Der sanfte Schwung wie sie ihre vollen Lippen bewegt und der sanfte Klang ihrer Stimme, die wie der Gesang von Engeln klingt, verzaubert ihre Mitmenschen und alles um sich herum. Betritt sie einen Raum, so haften gleich alle Blicke auf ihr und mann muss erst ein zweites Mal hinschauen, um zu erkennen, dass die angehende junge Frau, doch nur ein Mensch und kein Engel ist, welcher den Raum betritt. Und doch sind alle immerwieder fasziniert, mit welch einer Leichtigkeit, sie jeden Schritt tut und was für eine Eleganz an jedem ihrer Schritte haftet. Trotzdem hat sie, wie jeder anderer Mensch auch, ihre schlechten Seiten. Kathleen Kate Brown ist unglaublich stur und beharrt auf ihre Meinung, selbst wenn sie dafür ihr letztes Hemd geben muss. Und doch überwiegt der Zauber, der das anfangs so unscheinbare Mädchen umgibt. "Wie würde ich mich selbst beschreiben? Hmm, ich würde sagen, dass ich sehr schüchtern und ziemlich stur bin! Vielleicht manchmal etwas zu gutgläubig, aber ich vertraue nicht jeden! Ich habe Angst davor, verletzt zu werden...", sagt sie mit gesenkten Kopf. Ja, die Angst, ein ständiger Begleiter der verantwortungsbewussten Frau. Die Angst davor, verletzt zu werden. Das hat zu Folge, dass es sehr, sehr schwer ist ihr Vetrauen ist. Und da Vertrauen die höchste Priorität in einer festen Liebesbeziehung hat, hatte sie auch nur eine. Auch Höhen- und Platzangst hat das junge Mädchen, und trotz alledem, hatte sie noch nie einen größeren Streit!


Aussehen:
Kathleen Kate Brown hat einen sehr zierlich, 1, 70 m großen Körper, and dem ihre von Natur aus gelockten, blonden Harre, wie ein goldener Wasserfall heruntergleiten. Sie hat schöne, volle Lippen und anziehend wirkende blaue Augen. In ihren Bewegungen liegt ein kaum nachzuahmender, fließender Anmut, eine natürliche Eleganz kennzeichnet ihre Schritte. Grazil und leichtfüßig wirkt die junge Frau in ihrem Auftreten neben all dem anderen trägem Stolpern, weder Hast noch Eile scheinen sie ihrer Erhabenheit berauben zu können.

Vorlieben:
x Mode
x Ehrlichkeit
x Loyalität
x Frieden
x Reisen
x Freiheit
x Vierblättrige Kleeblätter
Abneigungen:
x Regeln & Vorschriften
x Lügen
x Krieg
x Streitereien
x Herrische Personen
x Geizige & Habgierige Menschen
Stärken:
x Gitarre spielen
x Klavier spielen
x Nett & Höflich
x Erhaben
x Feinfühlig
x Tut immer, was das Beste für ihre Mitmenschen ist
Schwächen:
x Lässt sich leicht um den Finger wickeln
x Gutgläubig
x Unsicher
x Stur
x Zu hilfsbereit
Hobbies:
x Gitarre spielen
x Klavier spielen
x Reisen
x Entspannung
x Lieder schreiben
x Singen


Preisklasse:
1. Preisklasse


Familie:
Kathleen Kate Brown George-Clooney
Richard Arthur Brwon [49; erfolgreicher Geschäftsmann]
"Die Beziehung zu meinem Vater ist eine eher bestimmende seinerseits. Er will mich bestimmen und immer sagen was ich zu tun und zu lassen habe. Das stört mich erheblich, doch was will ich tun? Was? Er ist mein Vater und ich nichts weiter als seine Tochter..."
Kathleen Kate Brown 85933_91348548c0
Rosalie Brown geb. Hale [47; keine Arbeit]
"Meine Mutter verehre ich sehr, sie hat ein Kind mit einem Mann, den sie nicht liebt auf die Welt gebracht und ist schon seit 20 Jahren mit ihm verheiratet. Und doch will ich nicht so werrden wie sie. Aber sie war immer für mich da, soetwas wie die einzige Freundin die Vater akzeptierte."

Vorgeschichte:
Wenn man vom Leben eines Menschen erzählen möchte, sollte man am Tage der Geburt den Anfang machen. Es war ein kühler Wintermorgen, der 1. Januar um genau zu sein. Der Wochentag ist unklar, Richard meint es war ein Mittwoch, doch Rosalie ist sich sicher dass es ein Samstag war. Naja, egal. Doch vielleicht sollte man Kathleen selber erzählen lassen:
"Mein Leben? Es war eigentlich immer schon ein Leben, welches ich mir nie gewünscht hätte. Ich bin weder in eine richtige Schule gegangen, noch hatte ich richtige Freunde. Einen Privatlehrer, den hatte ich. Ja, Mr. Alister hieß er. Der arme Kerl starb leider mit 46 Jahre, an einem Herzinfakt. Seitdem hat mich unsere Haushälterin Trudi unterrichtet, mir nicht nur Rechnen und Schreiben beigebracht, sondern mich des Lebens gelehrt. Sie allein war es, die mir beigebracht hat, Mich nicht einsperren zu lassen. Doch leider ist auch dies nicht immer das einfachste gewesen. Wie auch? Mein Vater hat schon als ich gerade zarte 10 Jahre alt war meinen Verlobten für mich ausgesucht, Ian Hamford, so heißt er. Er ist ein Ebenbild meines Vaters: störrisch, mürrisch und herschsüchtig. Doch was will man tun? Ich bin nur die Tochter, nichts weiter. Eines Tages betrachtete ich den Flügel in unserem Haus daheim etwas näher, und fing an zu spielen. Und es war das Schönste was ich jemals getan habe. Damals war ich 13 Jahre. Heute beherrsche ich das Klavier spielen und Trudi hat mir auch das Gitarre-Spielen gelehrt. Auch der Gesang, ist einer meiner liebsten Beschäftigungen, doch vater ist dagegen. Nun singe und spiele ich nur noch heimlich, doch damit kann ich leben. Vor einigen Wochen dann, kam mein Verlobter mit Schiffskarten für dich 'unsinkbaren' RMS Titanic, zur Jungfernfahrt. Zurück nach Amerika wollen sie mich schicken, gemeinsam wollen sie mich in das Schlimmste fahren. Für die anderen war es das Größte auf deer Titanic Passagier zu sein, doch für mich nur ein weiterer Vorwand, mich einsperren zu lassen, in den kugelfesten goldenen Käfig. Ich schreie und schreie doch keiner hört mich. Ich suche und suche und ich finde nichts. Und wen interessiert es? Nun, soviel zu meinem Leben, vorrausgesetzt man kann es Leben nennen..." Dies war der bisherige Lebenslauf eines Mädchens, welches zur Hochzeit gezwungen und zum Äußersten gezwungen wird. Doch sie wehrt sich nicht. Lässt alles über sich ergehen. Doch irgendwann, urplötzlich, macht es einen Schlag und nichts wird so sein wie es einmal war. Doch das ist Kathleen noch nicht bewusst. Für sie gibt es keinen Pfad, der aus der Höhle herausführt, keinen Ausweg. Ihre Kindheit hat man ihr geraubt und das Lächeln, welches sie doch erst so vollkommen macht, hat sie vergessen.


.:For the Team:.


Ich habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden:
Jaaa :-)
Mein Charakter darf weitergegeben werden:
Nein!
Mein Steckbrief darf weitergegeben werden:
Nein!
Mein Set darf weitergegeben werden:
FORGET IT!
Zweitcharakter:
Avatarperson
Taylor Swift
MUSIK AUSSCHALTEN


Zuletzt von Kathleen Kate Brown am Fr Jun 25, 2010 8:49 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Kathleen Kate Brown
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kathleen's Realtions.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TITANIC :: Anmeldung zum Inplay :: angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: