TITANIC
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Unser Inplay hat ganz neu gestartet. Für neue User ist es also noch leicht mit einzusteigen. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied.
Herzlich Wilkommen!
Ihre Schiffskarten bitte!
Wilkommen an Bord der Titanic.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt und viel Vergnügen.
Plot
Emilia van Hampton  241jxo6
Das Team
Unsere Sisters
~ Hier könnte dein Bord stehen ~
Vote for us
>Hier gehts zur Topliste<
© Copyrights

Design & Texte
# Banner by Andy
# Storyline by Selin & Miri
# Rules by Miri, Selin & Andy
 
idea
# Idea by Miri & Selin
 
Das Forum existiert seit dem 16.Juni.2010

 

 Emilia van Hampton

Nach unten 
AutorNachricht
Emilia van Hampton

Emilia van Hampton


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 21.06.10
Ort : Neverland.

Emilia van Hampton  Empty
BeitragThema: Emilia van Hampton    Emilia van Hampton  EmptyMo Jun 21, 2010 4:59 pm




Bewerbung


Emilia van Hampton


Emilia van Hampton  ICONATOR_750fe22940b6d8975e1dac83f278f6af
Name: Mein Name ist van Hampton, er kommt aus dem französischen und diesen habe ich von meiner Großmutter geerbt. Ist er nicht schön? Ich stehe auf diese leicht königlich klingenden Namen. Und ich finde er steht mir.
Vorname: Emilia Ebenfalls von meiner Großmutter und kommt ebenfalls aus Frankreich. Da ich auch daher komme ist das kein Wunder, das ich immer zu französische Namen trage.

Spitzname: Von meinen geliebten werde ich Lia oder Ems genannt, doch ich bevorzuge es mich schlicht und einfach Emilia zu nennen. Denn Spitznamen sind einfach nur kindisch.

Geburtstag: 9.1.1895

Sternzeichen: Steinbock

Alter: 17 Jahre.


Charakter:
Da ich aus der 1. Klasse komme, werde ich meist als hochnäsig und eitel eingestuft. Manches mag ja an diesen Vorurteilen stimmen. Aber ich verbiete mir die ausdrücke Arroganz und Naivität. Sicherlich bin ich nicht immer leicht zu verstehen, da ich wie mein Name schon verrät aus reichem Hause komme, doch im Nachhinein bin ich ein Mädchen das versucht zu fliehen. In mir wohnt etwas was ich noch nie zuvor entdeckt habe und das ist was mir so Angst macht. Wenn ich einmal aus meinem Goldenen Käfig entfliehen kann, so sehe ich oft eine völlig neue Emilia. Nicht das hochnäsige junge Fräulein der sich nur damit abgibt was eine teuren Perlenkette trägt. Oft suche ich nach Spaß und nicht nach den steifen Gesprächen meiner Bekannten, von denen ich eh nur den Zinsenstand kenne. Meine Art mag zwar auf andere kalt und unfreundlich wirken, doch wer mich besser kennt wird merken wie ich wirklich bin. Denn ohne mein Geld und mein Aussehen, werde ich womöglich nicht zergehen wie manch anderer auf diesem großen Schiff. Ich gehe mit viel Mut und Ehrfurcht auf die RSM Titanic. Ich freue mich auf ein neues Leben außerhalb von Lyon/Frankreich. Und auf Hoffnung im neuem Leben.

Aussehen:
Ich habe braunes leicht welliges Haar, das ich mir meistens hochstecke oder offen über meine schmalen Schultern fallen lasse. Meine Augen sind ebenfalls braun wie Kastanien. Dagegen hat meine Haut einen zarten hellen Ton den ich gerne mit etwas Rouge noch Porzellanheftiger machen lasse. Oft wirkte ich mit meinen Kleider und Strumpfhosen unberührt und zärtlich. Doch mein Schein trügt, denn manchmal wünsche ich mir einfach in bequeme Hosen zu schlüpfen. Das natürlich strengstens Untersagt ist. Ich habe leichte Sommersprossen die ich oft ebenfalls mit Rouge kaschiere und habe eine kleine Narbe an der Schläfe.
Zwar finde ich Schminke unnatürlich, doch das ist so was wie Pflicht in meiner Gesellschaft.


Vorlieben:
- Briefe
- Meer
- Flüsse
- Sonne
- Frühling
- Spaß
- Hummer
- singen
- lachen
- musizieren
- nähen
- schneidern
- Schmuck


Abneigungen:
- Spinnen
- Ignoranz
- Ratten
-Ruhm
- stinkende Menschen
- Fett
- Snobs
- trockenen Humor


Stärken:
- tanzen
- zuhören
- musizieren
- freundlich
- singen
- mutig
- tapfer
- ehrgeizig
- furchtlos

Schwäch
en:
- zu ehrgeizig
- kindisch
- nicht sehr ernst
- Kleidersüchtig
- geheimnisvoll
- gedankenverloren
- kann nicht warten


Hobbies:
- tanzen
- lachen
- schreiben
- naschen
- singen
- komponieren
- musizieren
- zeichnen
- schneidern
- Ballett


Preisklasse:
Ich komme aus der ersten Klasse, da mein Vater schier darauf bestanden hat.


Familie:
Emilias Mutter starb schon früh und da ihre Großmutter und ihr Vater nie von dieser reden, weiß Emilia nichts von ihr. Deswegen hat Emilia auch keine Geschwister da ihr Vater nicht nocheinmal heiraten wollte.

Sir Georg van Hampton ( Witwer, 40 Jahre alt, Unternehmer, Wohlhabend.)
Sir Georg van Hampton ist mit Bauer von der RSM Titanic. Er ist ein reicher und zielstrebiger Mann der sich nicht das Wasser reichen lässt. Seine Tochter hütet er wie seinen Augapfel und will nur ihr bestes. Fast keiner ist gut genug für seine kleine Emilia. Da seine Frau vor kurzem gestorben und sein dem Tag will er immer nur das beste für seine kleine. Doch das kann auf die Dauer ganz schön Nerve.

Lady Catherina van Hampton ( Großmutter, 60 Jahre alt, Rentnerin, Wohlhabend.)
Lady Catherina van Hampton ist die gewitzte Großmutter von Emilia. Sie ist eine gutmütige schrullige Frau die immer gute Laune hat. Sie ist noch nicht sehr alt und nutzt das aus um Spaß zu haben. Oft tanzt sie und singt. Dabei liebt sie ihre Enkelin vom ganzen Herzen.

Vorgeschichte:
Seit Emilia am 9.1.1895 geboren wurde, war sie glücklich. Natürlich fragen sich die ein oder anderen wie man wissen konnte das sie glücklich war, doch das lag auf der Hand. Ihre Mutter starb bei der Geburt, ab diesem Tag kümmerten sich ihr Vater und ihre Großmutter um Emilia. Ihre Großmutter machte viele Sachen mit ihrer Enkelin, sie backten, lasten Bücher, tanzten und sie brachte ihr Manieren bei. Ihr Vater dagegen kümmerte sich mit seinem Unternehmen um das finanzielle (auch nachher um die Titanic). Emilia war immer brav, doch schon früh war sie ein unzufriedene Mädchen das später ihr Glücklichsein spielte. Sie wollte wie die anderen Kinder, rennen, sich dreckig machen und klettern. Doch das alles blieb ihr vorenthalten. Sie war ein Mädchen mit blasser Haut und immer wieder plagten sie Angstzustände. Doch als junge Frau änderte sich das wieder. Emilia änderte sich und wurde eine selbstbewusste Frau. Sie durfte mehr machen endlich Spaß haben. Trotzdem gab sie sich Vorwürfe das sie am Tod ihrer Mutter Schuld war, jetzt aber weiß sie besser damit umzugehen. Doch lernen wird sie damit zu leben wohl nie. Ihre Schulzeit und Ausbildung war perfekt. Sie liebte es zu schneidern, was sie auch lernte. Ihr Vater machte ihre Arbeiten bekannt, die junge Frau würde schon bald eine Firma eröffnen. Sie hofft bald ihre große Liebe zu finden und vielleicht hat sie sie schon durch Clayton gefunden. Ihre Zwangsverlobung wurde bisher in ganz Paris breit getreten. Und schon bald wird sich die junge Emilia hoffentlich in ihn verlieben...

.:For the Team:.


Ich habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden: Ja
Mein Charakter darf weitergegeben werden: Vielleicht.
Mein Steckbrief darf weitergegeben werden: No
Mein Set darf weitergegeben werden: No
Zweitcharakter: Nein
Avatarperson Leighton Meester

MUSIK AUSSCHALTEN






Zuletzt von Emilia van Hampton am So Jun 27, 2010 10:37 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Emilia van Hampton
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TITANIC :: Anmeldung zum Inplay :: angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: