TITANIC
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Unser Inplay hat ganz neu gestartet. Für neue User ist es also noch leicht mit einzusteigen. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied.
Herzlich Wilkommen!
Ihre Schiffskarten bitte!
Wilkommen an Bord der Titanic.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt und viel Vergnügen.
Plot
Devan Black 241jxo6
Das Team
Unsere Sisters
~ Hier könnte dein Bord stehen ~
Vote for us
>Hier gehts zur Topliste<
© Copyrights

Design & Texte
# Banner by Andy
# Storyline by Selin & Miri
# Rules by Miri, Selin & Andy
 
idea
# Idea by Miri & Selin
 
Das Forum existiert seit dem 16.Juni.2010

 

 Devan Black

Nach unten 
AutorNachricht
Devan Black
Admin aus Leidenschaft
Devan Black


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 16.06.10

Devan Black Empty
BeitragThema: Devan Black   Devan Black EmptySo Jun 20, 2010 2:18 pm

Devan Black


Devan Black David_Henrie_008

Name: Black
Vorname: Devan
Spitzname: Dev
Geburtstag: 11.02
Sternzeichen: Wassermann
Alter: 18


Charakter:
Devan zu beschreiben ist relativ einfach. Er ist er selbst und spielt niemandem etwas vor. Ehrlichkeit und Humor, das besitzt der 18. jährige auf jeden Fall. Dev ist schon im frühen Alter reif geworden, aber hat nichts gegen Spielchen, oder kleinen Streiche. Ein Lächeln auf seinen schmalen Lippen sieht man eigentlich immer. Auch wenn er nicht viel Besitz hat, teilt er gerne sein letztes Brot mit jemandem. Dies zeigt, selbst in der Armut ist er nicht geizig oder so etws ähnlichs. Humor, Spaß, witzig sein mal auf eine Seite Devan kann natürlich auch mal ernst bleiben, aber wenn er die ganze Zeit nur ernst wäre, dann wäre er nicht der Dev der immer ncoh auf den Füßen stehen würde. Seine Familie war nicht gerade das Beste was ihm zugestoßen war, aber trotzem akzeptiert er es so wie es ist. Vorurteile kann er nicht wirklich leiden. Er meint, dass es auf die inneren Werte ankommt und nicht auf das aussehen. Ob nun jemand Markenklamotten hat oder nicht, ist für ihn unwichtig. Durch sein Auftreten in der Stadt, zieht er die Aufmerksamkeit von den anderen auf sich. Damit hat er kein Problem, denn somit kann er jeden zeigen wie selbstbewusst er ist.

Aussehen:
Dev hat pechschwarze Haare die ein tollen Kontrast zu seiner hellen Haut hat. Sein durchtrainierter Körper kann man nur bewundern, genau wie seinen tollen Augen. Seine Augenfarbe könnte man grünlich nennen, aber dies ändert sich in der Sonne. Noch nie lagen seine schmalen Lippen auf andere und darum schämt er sich auch nicht. Sein Kleidungsstil ist eigentlich sehr leicht. Eine Hose und ein Shirt reichen ihm. Er hält nichts von Chanel Uhren auch wenn er sie toll findet. Dev trägt eher "normale" Sachen die man günstig vom Secound-hand Laden kaufen kann.


Vorlieben:
x reden
x mit Freunden etwas unternehmen
x Spaß haben
x lachen
x malen

Abneigungen:
x arrongante Leute
x Kieg
x ungerechtgigkeit
x seinen Vater
x selbstsüchtige Leute

Stärken:
x gut herzig
x ehrlich
x liebevoll
x humorvoll
x lustig

Schwächen:
x manchmal zu nett
x gibt schnell nach
x redet nicht gern über seine Probleme
x manchmal zu ehrlich
x wünscht imemr nur das Beste für eine Person

Hobbies:
x reisen
x träumen
x zeichnen
x mit Freunden zusammen sein
x die Stille genießen

Preisklasse: 3


Familie:
Devan hat seine Familie schon im jungen Alter verloren. Er versucht sich damit abzufinden auch wenn es etwas schwer war. Seine Mutter "Daniela" starb, indem sie selbstmord began. Ihr letzter Gedanke war ihr Sohn, aber dann war es schon zu spät. Sein Vater "Adolf" interresierte sich nicht wirklich für seinen Sohn. Sein leben gestand aus trinken. Das führte ihm dann aber zum Grab. Devan hatte keine liebe von seinen Eltern bekommen, aber dafür hatte er tolle Freunde die wie er auch litten. Er war ein einzel-kind und das ist auch gud so, findet er, denn er hätte es nicht ertragen können, wenn seine Geschister wie er leben müssten.

Vorgeschichte:
In armen Verhältnissen ist Devan aufgewachsen, aber er hatte kein Problem damit. Nie hatte er gesagt &quot;Warum ich, warum habe ich nichts?&quot;, denn er wusste, dass es Leute gab, denen es schlechter ging als ihm. Man könnte sagen, Devan wuchs auf der Straße auf. Die Parkbank war sein Bett. Dev mochte es schon immer zu reisen und war schon in verschiedenen Ländern auf der Welt. Eigentlich kann er sich dies nicht leisten, aber durch Spiele wie Poker oder Backgammon, gewinnt er Geld, mit dem er sein Leben finanziert. Er betrachtet das Leben als ein Geschenk und er hat nicht vor dieses Geschenk nicht zu akzeptieren. Sein Motte lautet &quot;Lebe jeden Tag, denn jeder Tag zählt&quot;. Er hat schon so einiges im Leben durchgemacht, doch hat sich nicht runter kriegen lassen. Sein Vater war Alkohol abhängig, der seine Mutter immer schlug, vor den Augen von Devan. Nun sind aber beide Tod. Der Vater ist wegen Alkoholtsucht um Leben gekommen und seine Mutter hat Selbstmord begonnen. Doch selbst dann versuchte er das positive zu sehen. Dabei unterstützen ihm seine Freunde sehr, die wie er ebenfalls nichts haben. Mit seiner Ehrlichkeit beeindruckt er jedes Mädchen, aber ihm ist nicht so nach Spaß mit Mädchen. Lieber hängt er mit seinen Kumpels ab und hat so Spaß, als das Herz eines Mädchen zu brechen.

.:For the Team:.


Ich habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden: Ja
Mein Charakter darf weitergegeben werden: Auf Anfrage!
Mein Steckbrief darf weitergegeben werden: Auf Anfrage!
Mein Set darf weitergegeben werden: Auf Anfrage!
Zweitcharakter:
Avatarperson David Henry
Nach oben Nach unten
 
Devan Black
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TITANIC :: Anmeldung zum Inplay :: angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: