TITANIC
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Unser Inplay hat ganz neu gestartet. Für neue User ist es also noch leicht mit einzusteigen. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied.
Herzlich Wilkommen!
Ihre Schiffskarten bitte!
Wilkommen an Bord der Titanic.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt und viel Vergnügen.
Plot
Riley Samantha Patricia Jones 241jxo6
Das Team
Unsere Sisters
~ Hier könnte dein Bord stehen ~
Vote for us
>Hier gehts zur Topliste<
© Copyrights

Design & Texte
# Banner by Andy
# Storyline by Selin & Miri
# Rules by Miri, Selin & Andy
 
idea
# Idea by Miri & Selin
 
Das Forum existiert seit dem 16.Juni.2010

 

 Riley Samantha Patricia Jones

Nach unten 
AutorNachricht
Riley Jones
Administratorin mit Erfahrung
Riley Jones


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 28
Ort : @ home ♥

Riley Samantha Patricia Jones Empty
BeitragThema: Riley Samantha Patricia Jones   Riley Samantha Patricia Jones EmptySa Jun 19, 2010 12:46 pm





Name: Jones
Vorname: Riley Samantha Patricia
Spitzname: Riles & Riri
Geburtstag: 10. September
Sternzeichen: Jungfrau
Alter: 17 Jahre alt


Charakter:
Rileys Charakter könnte man kaum in drei Worten beschreiben, da sie sehr vielseitig ist. Einerseits weiß sie, wie sie sich zu benehmen hat - da sie aus einer reichen und einflussreichen Familie kommt, wurden ihr der Anstand schon fast eingehämmert - tut das aber nur, wenn sie wirklich muss. Sie ist nämlich ziemlich rebellisch und aufmüpfig, hat oftmals das letzte Wort und fast immer einen frechen oder vorlauten Spruch auf den Lippen. Ja, dieses Mädchen ist wahrhaft sehr schlagfertig. Sie hat ihre eigene Meinung und von der bringt man sie nicht mehr so schnell ab, dementsprechend ist sie sehr stur und dickköpfig und gibt auch nicht bei irgendwelchen älteren, einflussreicheren Personen klein bei. Das heißt aber nicht, dass sie nicht freundlich sein kann. Sie ist sehr humorvoll, macht sehr gerne Späße und könnte den gesamten Tag lachen. Es vergeht kein Tag, an dem Riley nicht mal gelacht oder wenigstens gelächelt hat. Riley ist sogar eine sehr nette und hilfsbereite Peron, allerdings auch nicht bei allen Personen. Ist ihr eine Person nicht sympathisch, versucht sie gar nicht erst irgendwelche netten Worte zu finden. Ihr ist das auch mehr oder weniger egal, was diese Personen von ihr halten. Sie gehört definitiv nicht zu den Schleimern, nein sie verabscheut diese sogar. Arschkriecher sind in ihren Augen einfach nur erbärmlich, aber es wird sie wohl immer geben. Die Brünette ist überaus spontan und es kommt nicht selten vor, dass sie mitten in der Nacht aufwacht und irgend eine verrückte Idee hat und diese sofort durchsetzten will, dabei denkt sie oftmals nicht an die Folgen. Damit wären wir bei einer Schwäche der jungen Frau. Natürlich hat sie nicht nur positive Eigenschaften. Sie denkt oftmals nicht wirklich nach, bevor sie etwas tut und denkt nicht an die Folgen. Riley liebt irgendwelche gefährlichen und verbotenen Dinge, was vermutlich auch an ihren 'nicht Nachdenken' liegt. Das heißt aber nicht, dass Riley dumm wäre, ganz im Gegenteil. Sie ist sogar sehr intelligent und schlau, allerdings ziemlich faul, was das Lernen betrifft.
Riley liebt die Musik und die Unterhaltung. Sie spielt selbst zwei Instrumente, Klavier und Gitarre, wobei sie sich letzteres wohl eher im geheimen selbst beigebracht hatte, da ihre Eltern die Gitarre alles andere als lieben. Damit wären wir wieder bei ihrer Schwäche für Verbotene Dinge. Sie liebt es auch, der Musik zu lauschen und dann kann sogar Riley – die nie stillsitzen kann – ganz ruhig und verträumt werden. Die Musik ist sozusagen der Ausgleich für die actionliebende Riley, in dessen Leben eigentlich immer irgendetwas los ist. Riley kann überhaupt keine Ordnung halten, sie ist total chaotisch und unordentlich, was sie aber immer mit dem Spruch: „Das Genie überblickt das Chaos“ abtut. Da hat sie allerdings recht, jedenfalls wenn sie es auf sich selbst bezieht, denn sie findet in ihrem eigenen Chaos praktisch alles. Sie gehört außerdem nicht wirklich zu den pünktlichsten Leuten, kann allerdings auf andere nicht warten, da sie ziemlich ungeduldig ist. Dass das ein ziemlicher Gegensatz ist, ist ihr eigentlich total egal. Riley kann sehr gut zuhören und behält so gut wie jedes Geheimnis für sich, auch wenn sie es liebt zu plaudern. Oh ja, Riley würde am liebsten gar nicht mehr mit dem Plappern aufhören, allerdings versucht sie sich im Zaum zu halten, da sie die anderen nicht nerven will.


Aussehen:
Sie selbst würde sich nicht als besonders hübsch bezeichnen, was aber überhaupt nicht stimmt. Sie hat wunderschöne dunkle, sehr dichte, lockige Haare, die sie nach Lust und Laune manchmal dunkelbraun und manchmal schwarz trägt. Ihre Augen haben die Farbe von dunkler Schokolade und normalerweise sieht man ein warmes Leuchten in ihnen. Außerdem sieht man darin praktisch immer ein ziemlich freches funkeln. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht, ist allerdings nicht besonders groß. Allerdings auch nicht zu klein, so ein Mittelding. Obwohl sie Süßigkeiten und Schokolade liebt, wird sie nicht dicker, was vor allem daran liegt, das sie den halben Tag lang irgendeinen Sport macht. Ihre Figur ist als sportlich und schlank zu beschreiben und alles in allem sieht sie sehr weiblich aus.

Vorlieben:
x Musik && Gitarre && Klavier && singen && Songs schreiben
x Humor && lachen && Späße && Streiche
x Hunde && Wölfe && Vögel && Raubtiere
x Freunde && Vertrauen && Spaß
x Sonne && Sommer && lange Sommerabende
x Meere && Seen && Strände && Wellen
x Sport && Bewegung
x verbotene Dinge && gefährliche Dinge && Spontanität

Abneigungen:
x Schleimer && Arschkriecher
x Lügen && Intriegen && Gerüchte
x Tierquäler && Rassisten
x Regentage && Kälte && Winter
x Spießer && Streber && Langweiler
x Langeweile && schlechte Unterhaltung
x Regeln && Verbote

Stärken:
x schlagfertig && mutig && ehrlich
x eigene Meinung && unabhängig
x Sportlich && Fit
x freundlich && hilfsbereit && kann Menschen gut einschätzen
x tierlieb
x humorvoll && spaßig
x kann sich selbst wehren
x musikalisch && kreativ
x überblickt ihr eigenes Chaos
x spontan
x intelligent && schlau

Schwächen:
x ungeduldig
x chaotisch && unordentlich
x frech && vorlaut
x hält sich nicht an Regeln && macht gerne verbotene und gefährliche Dinge
x stur && dickköpfig
x liebt Süssigkeiten && Schokolade
x süsse Jungs
x kann nicht still sitzen
x denkt oft nicht nach, bevor sie handelt

Hobbies:
x Klavier spielen && Gitarre spielen && Songs schreiben && Musik hören
x Sport && bewegung
x Freunde treffen && Spaß haben
x lachen && Späße machen && Streiche
x Jungs && flirten
x Süßes essen


Preisklasse: 1


Familie:

Vater: George Jones - 44 Jahre alt

Riley Samantha Patricia Jones GerryIconByGreyPhoenixxNumberFourMay2 George Jones ist ein sehr erfolgreicher Kaufmann und kann seiner Familie deshalb sehr viel Luxus bieten. Das war ziemlich sicher auch der Grund, weshalb Helen ihn geheiratet hatte. George ist sehr altmodisch und überlässt jegliche Entscheidungen seiner Ehefrau. Er säuft viel und zockt was das Zeut hält, aber irgendwie hatte er bis jetzt immer Glück und gewann fast immer. Riley schämt sich oft für ihren Vater und sie mag ihn überhaupt nicht. Genauso wie ihr Vater sie nicht mag. Sie ist in seinen Augen nur eine blöde, weibliche Plage.

Mutter: Helen Joney, geb. Sullivan - 46 Jahre alt

Helen Jones ist die geldgeilste, eigenwilligste, unfreundlichste Frau auf Erden. Jedenfalls sieht Riley das so. Ihre Mutter ist total Oberflächlich und schreibt Riley öfters mal an, wenn sie nicht genau so angezogen ist, wie es Helen gerne möchte. Sie hat Riley auch schon öfters gezwungen in irgendeinem Kleid raus zu gehen, wels Riley am liebsten einfach zerfleddert hätte. Riley hasst ihre Mutter, die in der Brünetten nur eine Anziehbarbie sieht über alles und kann nicht verstehen, wie ihre Mutter überhaupt einen Mann zum heiraten gefunden hatte, doch Rileys Vater ist ja auch nicht wirklich besser. Riley Samantha Patricia Jones MadonnaThumb

Vorgeschichte:
An einem schönen Septembermorgen kam Riley auf die Welt. Ihre Eltern hatten sich schon lange auf den Namen geeinigt. Riley Samantha Patricia sollte das Mädchen heißen. Die beiden Vornamen 'Samantha' und 'Patricia' waren die Namen ihrer beiden Großmütter, die aber beide schon verstorben sind. Riley hatte noch nie hungern oder auf etwas verzichten müssen, da ihr Vater mehr als genug Geld verdiente. Schon als Baby wurde sie von ihrer Mutter total verhätschelt und eher wie eine Barbie als wie ein Menschenskind behandelt. Die Mutter kaufte ihr ständig irgendwelche kitschigen Kleidchen, mit denen sie dann herumlaufen musste. Doch sehr lange ließ sich das die rebellische Riley nicht gefallen. Als sie alt genug war, um sich selbst eine Meinung zu bilden - was sie auch schon sehr bald tat - fing sie an sich gegen ihre Mutter zu wehren und versuchte der oberflächlichen Frau klar zu machen, dass sie keine Barbie war. Doch wirklich erfolgt hatte sie dabei nicht. Ihre Mutter tat weiter so, als wäre Riley ein Charakterloses Ding und mit der Zeit fing Riley an, ihre Mutter zu hassen und war grundsätzlich einfach gegen alles, was diese sagte. Da ihr Vater ihr kein bisschen half, sondern einfach immer ihrer Mutter recht gab, hatte sie auch nie ein wirklich besonders gutes Verhältnis zu ihm. Sie hielt sich oft bei Freunden auf, vor allem als sie Älter wurde und langsam ins Teenager alter kam. Wenn sie nicht zu ihren Freunden durfte, haute sie einfach ab. Ihre Eltern waren kurz davor, sie in ein Heim zu stecken, als sie die 'grandiose' Idee hatten, sie mit zu nehmen auf das riesige neue Schiff. Sie hatten Tickets für das größte Schiff der Welt gekauft und bestellten - ohne die Brünette zu fragen - einfach nochmals eine Karte. Als Riley davon erfuhr, fing sie noch mehr an zu rebellieren. Was wollte sie auch einem Schiff, weit weg von ihrem Freunden, wo sie niemanden kannte und wo vermutlich nur irgendwelche alten Knacker waren. Mit denen musste sie dann garantiert Tee trinken oder was auch immer. Nein, so etwas lies Riley nicht zu, sie wäre sogar lieber auf dieses bescheuerte Mädcheninternat gegangen!!
Deshalb beschloss die siebzehnjährige Riley, mitten in der Nacht ab zu hauen und von nun an bei einer guten Freundin zu leben. Von dieser Freundschaft wussten die Eltern natürlich nichts, sie würden Riley niemals aus dem Haus lassen, wenn sie wüssten, dass ihre beste Freundin auf einem Bauernhof lebte! Doch Riley war das egal, sie genoss es sogar bei ihr zu sein. Bei den vielen Tieren und der freundlichen Familie.
Doch sie hatte nicht mit ihren Eltern gerechnet. Jedenfalls nicht mit der Tatsache, dass diese die Polizei verständigten und sie suchen ließen. Die Polizei fand das Mädchen dann auf dem Hof ihrer Freundin und so wurde sich auf die Titanic gezerrt. Sie wurde gezwungen auf einem Schiff zu leben, wo sie nicht mehr abhauen konnte und wo es ihr garantiert überhaupt nicht gefallen würde.



Ich habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden: Yes & Yes
Mein Charakter darf weitergegeben werden: Auf Anfrage.
Mein Steckbrief darf weitergegeben werden: Auf Anfrage.
Mein Set darf weitergegeben werden: Auf Anfrage, aber da tendiere ich wohl eher zu einem Nein.
Zweitcharakter:
Avatarperson Selena Gomez
Nach oben Nach unten
http://kunstschule-rpg.forumieren.com/forum.htm
 
Riley Samantha Patricia Jones
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TITANIC :: Anmeldung zum Inplay :: angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: