TITANIC
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Unser Inplay hat ganz neu gestartet. Für neue User ist es also noch leicht mit einzusteigen. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied.
Herzlich Wilkommen!
Ihre Schiffskarten bitte!
Wilkommen an Bord der Titanic.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt und viel Vergnügen.
Plot
Unser Forentagebuch 241jxo6
Das Team
Unsere Sisters
~ Hier könnte dein Bord stehen ~
Vote for us
>Hier gehts zur Topliste<
© Copyrights

Design & Texte
# Banner by Andy
# Storyline by Selin & Miri
# Rules by Miri, Selin & Andy
 
idea
# Idea by Miri & Selin
 
Das Forum existiert seit dem 16.Juni.2010

 

 Unser Forentagebuch

Nach unten 
AutorNachricht
Rose DeWitt Bukater
Teamaccount
Rose DeWitt Bukater


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 16.06.10

Unser Forentagebuch Empty
BeitragThema: Unser Forentagebuch   Unser Forentagebuch EmptyMi Jun 16, 2010 8:46 pm


Unser Forentagebuch

Natürlich lässt es sich nicht vermeiden, mal ein paar Tage nicht on zu kommen.
Entweder ist man im Urlaub und hat kein Laptop mit, oder der PC ist kaputt oder irgendetwas der Gleichen.
Wenn ihr dann mehrere Tage nicht on kommen konntet, wollt ihr sobald ihr wieder ins Forum schaut sicherlich wissen,
was die letzten Tage so los war in dem Forum. Dafür führen wir unser Forentagebuch.
Wir schreiben alle paar Tage hinein, wenn etwas Besonderes vorgefallen ist.
Wir bemühen uns, es immer auf den aktuellsten Stand zu halten, aber bitte habt etwas Geduld mit uns.
Nach oben Nach unten
https://titanic-rpg.forumieren.com
Rose DeWitt Bukater
Teamaccount
Rose DeWitt Bukater


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 16.06.10

Unser Forentagebuch Empty
BeitragThema: Re: Unser Forentagebuch   Unser Forentagebuch EmptyDo Jun 17, 2010 6:46 pm

Regeln

Die Forenregeln wurden angeschafft. Die Anzahl der bereits angemeldeten Mitglieder: 2
Beide sind Forenaccounts, es besteht also kein Grund zur Annahme, wir würden bereits andere annehmen.
Wir sind gerade bei dem Aufbau des Schiffes, die Storyline wird wohl heute Abend oder Morgen Mittag folgen.
Sobald wir das erledigt haben suchen wir ein Team, was wir aber noch einmal ankündigen werden.
Irgendwann kommende Woche wird unser Inplay dann vorraussichtlich starten. Also bitte habt etwas Geduld.
Nach oben Nach unten
https://titanic-rpg.forumieren.com
Rose DeWitt Bukater
Teamaccount
Rose DeWitt Bukater


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 16.06.10

Unser Forentagebuch Empty
BeitragThema: Re: Unser Forentagebuch   Unser Forentagebuch EmptyFr Jun 18, 2010 7:16 pm


Storyline

Wir haben ab jetzt eine Storyline, nach der wir spielen. Lest sie euch doch bitte einmal durch!
Das Forum befindet sich immer noch im Aufbau, aber ihr könnt euch gerne schon anmelden.
Nach oben Nach unten
https://titanic-rpg.forumieren.com
Rose DeWitt Bukater
Teamaccount
Rose DeWitt Bukater


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 16.06.10

Unser Forentagebuch Empty
BeitragThema: Re: Unser Forentagebuch   Unser Forentagebuch EmptySa Jun 19, 2010 10:33 am

Steckbriefe

Es gibt ab jetzt eine Steckbriefvorlage und ihr dürft eure Steckbriefe entwerfen.
Sobald sie zweimal vom Team mit einem WoB abgesegnet worden sind, seid ihr angenommen.
Wir verschieben euch dann darauf.
Wenn ihr unfertige Steckbriefe abschickt vergesst bitte nicht diese mit "in Bearbeitung" zu kennzeichnen
und euch darauf hin, wenn der Steckbrief fertig ist in dem Thema noch einmal zu melden,
damit das Thema darauf aufmerksam wird.
Nach oben Nach unten
https://titanic-rpg.forumieren.com
Rose DeWitt Bukater
Teamaccount
Rose DeWitt Bukater


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 16.06.10

Unser Forentagebuch Empty
BeitragThema: Re: Unser Forentagebuch   Unser Forentagebuch EmptySa Jun 19, 2010 12:12 pm

Das Forenteam

Wir begrüßen Riley Jones, Bryen Pritchard und Summer O'Conner herzlich im Team.
Die Aufgabenverteilung steht noch nicht aus, wird aber die nächsten Tage über abgeklärt.
Bitte behandelt sie mit Repekt und höhrt auf das was sie sagen.
Nach oben Nach unten
https://titanic-rpg.forumieren.com
Rose DeWitt Bukater
Teamaccount
Rose DeWitt Bukater


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 16.06.10

Unser Forentagebuch Empty
BeitragThema: Re: Unser Forentagebuch   Unser Forentagebuch EmptySo Jun 27, 2010 12:03 pm

Inplay hat gestartet

Unser Inplay startet.
Nach oben Nach unten
https://titanic-rpg.forumieren.com
Rose DeWitt Bukater
Teamaccount
Rose DeWitt Bukater


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 16.06.10

Unser Forentagebuch Empty
BeitragThema: Re: Unser Forentagebuch   Unser Forentagebuch EmptyDi Jun 29, 2010 9:20 pm

Allgemeines

Unsere Forenregeln wurden erneuert und es wurde einiges hinzugefügt, da sie sehr löchrig waren.
Viele unserer Partnerablehnungen basieren darauf, deshalb haben wir uns entschlossen sie etwas ausführlicher zu gestalten.
Im Grunde stehen noch die gleichen Regeln darin, doch es wurden auch ein paar neue Regeln hinzugefügt.
Bitte schaut doch mal alle nach und lest sie euch gründlich durch.

Es steht ein NC 16 Bereich in Planung und wir wären euch sehr dankbar,
wenn ihr uns eure Meinung darüber per PM an einen der vielen Administratoren schicken würdet.

Außerdem wollten wir euch daran erinnern, dass unser Rollenspiel nicht im Jahr 2010 spielt.
Wir werden die Konsequenzen, wenn man das nicht berücksichtigt etwas ankurbeln und verschärfen.
Bitte verwendet keine moderne Sprache und denkt daran, dass eure Charaktere damals noch keine Handys hatten.
Ebenso ist es mit modernen Bildern & Signaturen. In der Zeit gab es noch nicht jede Art von Kleidung und Sonnenbrillen.
Wenn wir euch darauf aufmerksam machen sollten, das euer Bild nicht der Zeit entspricht ist das eine Aufforderung dies zu bearbeiten.
Nach oben Nach unten
https://titanic-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Unser Forentagebuch Empty
BeitragThema: Re: Unser Forentagebuch   Unser Forentagebuch Empty

Nach oben Nach unten
 
Unser Forentagebuch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TITANIC :: Allgemeines :: Wichtige Infos :: Das Forentagebuch-
Gehe zu: