TITANIC
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Unser Inplay hat ganz neu gestartet. Für neue User ist es also noch leicht mit einzusteigen. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied.
Herzlich Wilkommen!
Ihre Schiffskarten bitte!
Wilkommen an Bord der Titanic.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt und viel Vergnügen.
Plot
John Harris 241jxo6
Das Team
Unsere Sisters
~ Hier könnte dein Bord stehen ~
Vote for us
>Hier gehts zur Topliste<
© Copyrights

Design & Texte
# Banner by Andy
# Storyline by Selin & Miri
# Rules by Miri, Selin & Andy
 
idea
# Idea by Miri & Selin
 
Das Forum existiert seit dem 16.Juni.2010

 

 John Harris

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
John Harris

John Harris


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 26
Ort : Wien

John Harris Empty
BeitragThema: John Harris   John Harris EmptyDo Jul 08, 2010 12:41 pm

.:John Harris:.


John Harris John-lennon-1965-0111o978

Name: Harris
Vorname: John
Spitzname: Johnny
Geburtstag: 9. 10. 1892
Sternzeichen: Waage
Alter: 20


Charakter:
John ist einer der Menschen die von ihrer Kindheit gezeichnet sind. Sein Vater ist abgehauen und seine Mutter hat ihn dann zu seiner Tante gegeben. Als sich ihr Verhältnis wieder gebessert hat ist sie gestorben. Dementsprechend ist John ein Mensch der sich nach der Liebe sehnt die er von seinen Eltern nie bekommen hat und alles macht um sie zu bekommen.
Er reißt gerne Witze und bevorzugt es, wenn er den Ton angibt.
Er wirkt zwar nach außen hin etwas grob, doch das macht er nur um seine wahren Gefühle zu verstecken. In Wirklichkeit ist er ein extrem sensibles und verletzliches Wesen.
Obwohl er extrovertiert wirkt ist er eigentlich verschlossen, was seine inneren Gefühle betrifft.
Er ist ein sarkastischer und ironischer Pessimist, der auf der Suche nach dem Sinn seines Lebens ist.
Hat er sich mal verliebt lässt er sie nicht so schnell los, ist romantisch und einfühlsam.
Gefällt ihm etwas nicht oder fühlt er sich herum kommandiert oder unterdrückt, lässt er sich das nicht gefallen und wird rebellisch.


Aussehen:
Er hat dunkelbraunes Haar im "Mop-Top" Schnitt. 1912 wurden "längere" Haare zwar nicht so gern gesehen doch das war noch ein Grund mehr für ihn, sich den Haarschnitt zu machen. Er hat braune tiefe Augen und eine Nase die man vielleicht als Hakennase bezeichnen könnte. Mit 1,80 Metern hat er eine ziemliche Durchschnitts-Größe. Er ist weder sehr schlank, noch dick.

Vorlieben:
Blondinen
Whisky
Tee
Reisragout
Bücher
Abneigungen:
langweilige Menschen
ausgenutzt zu werden
herum kommandiert oder unterdrückt zu werden
nicht im Mittelpunkt zu stehen
nicht den Ton anzugeben
Tod von Menschen die ihm nahe stehen
Stärken:
zeichnen
Gedichte oder Geschichten schreiben
flirten
Witze reißen
Intelligenz
Schwächen:
eigensinnig
verletzlich
kann seine Gefühle nicht verarbeiten
kann nicht mit Gefühlen von anderen umgehen
macht öfters Vorurteile
Hobbies:
Lachen
Witze reißen
schreiben
Mädchen
zeichnen


Preisklasse: 3


Familie:
Alfred Harris - Vater
Er ist ein Mann der Sorte von Männern, die keine Lust auf ein Familienleben haben und frei sein wollen. Deswegen ist er dann auch nach Australien ausgewandert.

Julia Harris - Mutter
Sie ist eine Frau der ein Mann wie Alfred zu langweilig wird und sie deswegen zahlreiche Affären hatte und sich deswegen von Alfred trennte. Sie ist auch nicht fürs Familienleben geschaffen und gab John deswegen zu seiner Tante.

Marie Smith (Mimi) - Tante
Zu Tante Mimi kam John, als seine Mutter ihn weggab. Sie kümmert sich um ihn wie eine Mutter, doch das wird sie für John nie sein, obwohl er sie liebt.

Vorgeschichte:
Als John zwei Jahre alt war, trennten sich seine Eltern, weil Julia, seine Mutter zahlreiche Affären hatte, aus denen auch drei Halbgeschwister hervor kamen. Drei Jahre lang lebte John dann bei seiner Tante Mimi. Als er fünf war, bot ihm sein Vater an, mit ihm nach Australien aus zu wandern. Zuerst war John davon begeistert, doch dann kam seine Mutter dazu, die strikt dagegen war. Der Fünfjährige musste sich also entscheiden mit wem er in Zukunft zusammen leben wollte. Die Entscheidung war unheimlich schwer für ihn, doch letztendlich lief er seiner Mutter weinend hinterher.
Doch anstatt wie eine Mutter für ihn zu sorgen, wie man es vermutet hätte, gab sie ihn zu seiner Tante Mimi und ihrem mann David, um ihre nun entgültige Freiheit auszukosten und sorgte sich dann eher wie eine Tante um ihn.
ab seinem 10. Lebensjahr fing John wieder an, eine intensivere Beziehung zu seiner Mutter aufzubauen.
Als er 15 war war das Verhältnis zwischen Mutter und Sohn perfekt, doch dann starb Julia.
Der Tod seiner Mutter war unerträglich für ihn und er igelte sich in seinem Weltschmerz ein und ließ niemanden an sich heran. Es wurde zu seinem Lebenstrauma.
Die nächsten zehn Jahre lang kümmerte sich seine Tante wie immer schon um ihm, gab ihm ein Dach über dem Kopf, Essen und "Eltern-Liebe". Doch nun bemerkte er, dass er nur eine zusätzliche Last für sie war und sparte lange Zeit, um sich eine Fahrkarte für die Titanic zu kaufen und in Amerika ein neues Leben anzufangen.


.:For the Team:.


Ich habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden: Ja (Codewort: Iorek)
Mein Charakter darf weitergegeben werden: nur nach Absprache
Mein Steckbrief darf weitergegeben werden: nur nach Absprache
Mein Set darf weitergegeben werden: nein
Zweitcharakter: -
Avatarperson John Lennon


Zuletzt von John Harris am Do Jul 08, 2010 7:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jeremy McLord

Jeremy McLord


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 26.06.10

John Harris Empty
BeitragThema: Re: John Harris   John Harris EmptyDo Jul 08, 2010 7:37 pm

bitte mach die * weg ;D
Nach oben Nach unten
John Harris

John Harris


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 26
Ort : Wien

John Harris Empty
BeitragThema: Re: John Harris   John Harris EmptyDo Jul 08, 2010 7:42 pm

Erledigt Smile
Nach oben Nach unten
Jeremy McLord

Jeremy McLord


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 26.06.10

John Harris Empty
BeitragThema: Re: John Harris   John Harris EmptyFr Jul 09, 2010 2:20 pm

mein WOB hast du ;D
Nach oben Nach unten
John Harris

John Harris


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 26
Ort : Wien

John Harris Empty
BeitragThema: Re: John Harris   John Harris EmptySa Jul 10, 2010 10:28 am

Thanks ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





John Harris Empty
BeitragThema: Re: John Harris   John Harris Empty

Nach oben Nach unten
 
John Harris
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TITANIC :: Anmeldung zum Inplay :: Bewerbungen-
Gehe zu: