TITANIC
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Unser Inplay hat ganz neu gestartet. Für neue User ist es also noch leicht mit einzusteigen. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied.
Herzlich Wilkommen!
Ihre Schiffskarten bitte!
Wilkommen an Bord der Titanic.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt und viel Vergnügen.
Plot
Antonius David Stevenson 241jxo6
Das Team
Unsere Sisters
~ Hier könnte dein Bord stehen ~
Vote for us
>Hier gehts zur Topliste<
© Copyrights

Design & Texte
# Banner by Andy
# Storyline by Selin & Miri
# Rules by Miri, Selin & Andy
 
idea
# Idea by Miri & Selin
 
Das Forum existiert seit dem 16.Juni.2010

 

 Antonius David Stevenson

Nach unten 
AutorNachricht
Antonius David Stevenson

Antonius David Stevenson


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.06.10

Antonius David Stevenson Empty
BeitragThema: Antonius David Stevenson   Antonius David Stevenson EmptyDi Jun 29, 2010 5:22 pm

.:Antonius David Stevenson:.

Antonius David Stevenson Matt-3-matt-lanter-5725608-100-100
Name: Stevenson
Vorname: Antonius David
Spitzname: Anton, David
Geburtstag: 19.7
Sternzeichen: Krebs
Alter: 19

Charakter:
Anton denkt von sich selbst nicht gut, er sieht seine Vergangenheit sehr kritisch und gehört zu den Menschen die Angst haben, er hatte keine Angst vor Waffen oder schmerzen, nein, er hatte Angst sich zu öffnen. Antons Leben verließ normal, aber er denkt sein Vater würde ihn nicht lieben doch er irrt sich gewaltig, doch genau das wird er sich nie bewusst sein. Anton liebt es Sport zu treiben und seinen Körper gut inform zu halten, da er zur Army geht, bekommt er selten Post. Da er sich nicht wirklich mit so was anfreunden kann, er war noch nie der Mensch gewesen, der viel mit Menschen zu tun hatte. Er lebte immer gern zurück gezogen und etwas einsam. Doch jetzt genug von seinen schlechten Seiten, Anton kann sehr nett und liebevoll sein. Er liebt es Menschen zu helfen, auch wenn er es nicht gut zeigen kann. Wie andere Jungs mag er Autos doch bei dem Thema Mädchen würde Anton auf dicke Hose machen. Doch innerlich sucht er bloß ein Mädchen, das ihn so liebt, wie er ist. Doch er fand nie eins, jedes Mädchen hatte andere Probleme an ihm. Sein Leben hat sich Perfekt auf die Army angepasst manchmal vergisst er das Er noch Leben kann und nimmt vieles zu ernst. Sein Gesicht zeigt selten ein Lächeln, was an seinem etwas komischen Denken weise liegt. Er denkt über ein Thema immer zu sehr nach, bis er es macht, er ist kein spontaner Mensch, bei ihm muss vieles Perfekt durchgeplant sein.

Aussehen:
Wo soll man bei seinen aussehen nur anfangen? Vielleicht bei seinen Charmanten lachen? Es passt zu ihm, lässt ihn strahlen und glücklich aussehen. Es zeigt seine Graden weißen Zähnen. Aber er kann auch ernst und sauer aussehen. Er hat ein recht hübsches Gesicht, was etwas braun gebrannt von der Sonne ist. Seine Haut ist ebene und schön. Makellos, wie sollte es auch anderes sein? Seine grade Nase und die vollen Lippen passen sehr gut zueinander. Seine Augen scheinen immer anderes auszusehen. Mal leuchten sie hell, dann scheinen sie dunkel zu sein. Es kommt einfach darauf an in welchen licht er steht und sieht. Sein Körper ist gut trainiert und zeigt gut seine Muskeln wieder die er hat. Er ist nicht dünn aber auch nicht dick. Man würde sagen er ist passend und einfach nur ein hin Gucker.


Vorlieben:
Autos
Das Meer
Wasser
Die Sonne
Alkohol


Abneigungen:
Vorurteile
verarscht zu werden
alles was ihn runtermacht
Wenn man Menschen keine zweite Chance gibt
Arrogante Menschen


Stärken:
Ruhig
sehr liebevoll wenn man ihn richtig kennt
Sport ass
Kann seinen Willen durchsetzten
Mutigkeit


Schwächen:
hat keine gute Menschenkenntnis
heftige Wutanfälle
vertraut selten/ eigentlich niemandem
Distanziert sich etwas
Öffnet sich sehr langsam


Hobbies:
Spiel gern Gitarre
Spazieren gehen
Mit den wenigen Freunde die er hat was zu unternehmen
Schwimmen
Sport treiben

Preisklasse:
2


Familie:

John Stevenson
John wurde in Portugal, genauer gesagt in Lissabon geboren. Seine Mutter wollte ihn nicht, da sie zu jung war und ihr leben noch genießen sollte. Er wurde ins Kinderheim eingewiesen und nach kurzer Zeit auch schon von jemanden adoptiert. Doch die Familie war nicht wirklich nett nur die Mutter gab ihm liebe und Geborgenheit.Doch der Vater hasste ihn, genau dasselbe empfand John auch, als er älter war, und zog mit achtzehn aus und baute sein leben allein auf. Weil er sich sehr für Münzen interessierte, glitt das leicht auf Anton ab. Doch als er älter war, wurde John leicht besessen von Münzen und Anton verlor das interessiere, als er ein Teenager wurde. John war arbeitslos

Amelia Neuer
Amelia ist eine gebürtige Deutsche. Sie hatte John zufällig in England getroffen. Sie war auf Geschäftsreisen, doch sie verliebte sich hoffnungslos in ihn und wollte nie mehr ohne ihn sein. Sie war gerade 25 Jahre alt, als sie ihren Sohn Antonius zur Welt brachte, sie würde für ihren kleinen Jungen sogar von der Brücke springen. Doch das süße Glück hielt nicht lange. Sie musste ihre Reise weiter machen, da sie Sekretärin von einem großen Chef war. Sie ließ Anton bei seinem Vater und besuchte ihn nur selten.Es tat ihr alles so Leid aber sie musste ihn ja durchbringen.


Vorgeschichte:
Anton wurde anders als andere Kinder geboren. Er wurde zu Hause geboren, der Kleine war eine Frühgeburt und die Hebamme meinte, dass er ohne Probleme aufwachsen würde. Das war auch richtig, aber dass seine Mutter ihn nicht oft besuchte merkte, Anton, als er ungefähr 5 war. Er stellte seinem Vater immer fragen doch der meinte, dass seine Mutter immer arbeiten war.Anton glaubte das aber musste das dann langsam verdauen.
Es vergingen einige Tage, Anton hatte Geburtstag seine Mutter kam nicht und so machte er sich sorgen. Sorgen um seine Mutter auch sein Vater konnte ihn nicht beruhigen, und als er erfuhr, dass sie tot war, brach für ihn eine Welt zusammen. So fingen auch seine leichten Wutausbruch aus, er gab jedem die Schuld. An dem Tod an seiner Mutter und fing sich erst etwas als er mit seinem Vater anfing Münzen zu sammeln. Das war fast das einigste was sie gemeinsam machten. Doch die Wege der Zwei trennten sich langsam als Anton ins Jugendlichen alter kam. Er interessierte sich nicht mehr dafür aber sein Vater dafür immer mehr. Bald unternahmen sie nichts mehr miteinander und sahen sich nur noch am Abendessen. Beide konnten so leben doch als Anton immer später nach Hause kam und nicht mehr mit seinem Vater aß und immer betrunken war, eskalierte die Situation. Anton war auf einer Party und flirtete mit einem Mädchen und wurde von jemanden ausersehen geschupst. Anton sah dass nicht als Versehen und Verprügelte den Jungen, das er im Krankenhaus landete, er fand das nicht schlimm und prügelte wieder gleich ein, wenn ihn jemand nervte. Was er aber erst später herausfand, war dass das der Junge, den er als Erstes verprügelt hatte, jetzt im Rollstuhl sahs und es wirklich nur ein Versehen war, seit dem hatte Anton immer ein schlechtes Gewissen und redete nicht mehr so viel und entschloss sich mit der Zeit zur Army zu gehen. Sein Vater ließ ihn und versuchte seine Trauer zu verstecken so das Anton sich fühlte als würde er zu Hause gar nicht gebraucht werden würde und wollte immer mehr zur Army.So ging er mit 17 zur Army und verbrachte seine Jahre dort, die Army härtete ihn vollkommen ab und er war wie nur noch fixiert auf das Schützen, dass er fast vergessen hatte, dass er noch einen Vater hatte, der auf ihn wartete. Doch er versuchte das mit einem Brief wieder gut zu machen und bekam eine Antwort. Das fand er gut und kam nach 2 Jahren nach Hause und bekam auch gleich ein Geschenk. Er durfte mit der Titanic nach Amerika fahren und dort einen Monat verbringen. Das freute ihn nicht wirklich, da zu viele Menschen dort sein würden und er Angst hatte, jemanden weh zu tun wenn er Alkohol trinken würde. Er wollte das eigentlich nicht aber er wollte seinen Vater nicht enttäuschen und würde mit der Titanic fahren.



.:For the Team:.

Ich habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden: ja
Mein Charakter darf weitergegeben werden:no
Mein Steckbrief darf weitergegeben werden:no
Mein Set darf weitergegeben werden:no
Zweitcharakter: Clayton Denvers
Avatarperson Matt Lanter


Zuletzt von Antonius David Stevenson am Di Jun 29, 2010 6:19 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Antonius David Stevenson
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TITANIC :: Anmeldung zum Inplay :: angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: