TITANIC
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Unser Inplay hat ganz neu gestartet. Für neue User ist es also noch leicht mit einzusteigen. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied.
Herzlich Wilkommen!
Ihre Schiffskarten bitte!
Wilkommen an Bord der Titanic.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt und viel Vergnügen.
Plot
Shayla Laceur 241jxo6
Das Team
Unsere Sisters
~ Hier könnte dein Bord stehen ~
Vote for us
>Hier gehts zur Topliste<
© Copyrights

Design & Texte
# Banner by Andy
# Storyline by Selin & Miri
# Rules by Miri, Selin & Andy
 
idea
# Idea by Miri & Selin
 
Das Forum existiert seit dem 16.Juni.2010

 

 Shayla Laceur

Nach unten 
AutorNachricht
Shayla Laceur

Shayla Laceur


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.06.10

Shayla Laceur Empty
BeitragThema: Shayla Laceur   Shayla Laceur EmptySo Jun 27, 2010 10:34 pm

.:Shayla Laceur:.


Shayla Laceur Meqryt83

Name:Laceur
Vorname:Shayla Clara Elisabeth
Spitzname:Shay, Lali, Lolle
Geburtstag:28.08.1893
Sternzeichen:Jungfrau
Alter:19 Jahre


Charakter: : Also... sie ist eine sehr wache Person.. aber auch sehr verträumt. sie überlegt mir immer irgendwelche Dinge aus die sie gerne hätte. sie ist aber auch eine sehr freundliche und hilfsbereite Person. Sie wüsste nicht wie sie ihren Charakter noch beschreiben könnte.. oh doch sie ist nicht arrogant oder eingebildet aber manchmal lobt sie sich selber sie versucht sich mir immer einzureden nicht so zickig zu sein doch sie muss sagen.. es gelingt ihr nicht.. und sie kann auch ausflippen.. aber nur wenn es sowie so schon zu spät für Versöhnung ist. Sie liebt es neue Leute kennen zu lernen . Sie ist liebenswert und sehr freundlich und immer höflich. Sie hofft irgendwann auf die große Liebe zu treffen. Sie ist nicht leicht zu beeindrucken und sie mag keine Feiglinge sondern Kerle die zu ihren Taten stehen. Sie ist sehr fleißig und sie kämpft für ihre Träume.


Aussehen: : Sie hat hellbraunes Haare und eine normale Haut.. vielleicht ein bisschen braungebrannt aber in ihrem Gesicht hat sie eine Nase und ein Mund und Augen die braun sind. ein süßes Lächeln ist auch meistens drinnen. Die Lippen glänzen natürlich(außer mit Lieblos) dann gehts runter .. zu ihrem.. BAUCH der ist nicht fett und nicht magersüchtig. und dann ja.. sie ist 1,75 m groß... Sie trägt gerne verführerische Kleidung doch wenn ihr Vater dabei ist eher was schlichtes aber elegantes. Shayla hat einen guten Geschmack und weiß selbst die langweiligste Uniform aufzupeppen. Ihr Haar trägt sie meistens offen.


Vorlieben:
*Mode
*Schmuck
*Geld
*Romantik
*Geschenke
*Ihr Bruder

Abneigungen:
*Angestellte
*Ihre Mutter
*Ihren Vater
*Schlechtes Geigespiel
*Pleite sein

Stärken:
*Freundlich
*Höflich
*Klug
*Musikalisch
*Menschenkennerin

Schwächen:
*wehrlosigkeit
*Tollpatschichkeit
*Leichtgläubigkeit
*leicht verrückt (aber stolz drauf)
*Modesüchtig

Hobbies:
*Singen
*tanzen
*Mode
*Sport
*flirten



Preisklasse: 1


Familie:
*Vater: Leonardo Laceur - Freund der Familie McLord und reicher Millionen Erbe
"Mein Vater bedeutet für mich meine Geldquelle, doch er will das ich einen reichen Mann heirate.. Doch der Sohn der McLords ist leider schon vergeben. Er sorgt sich um mich doch das zu sehr und es nervt nie das tun zu können was Spaß macht sondern immer an Regeln gebunden zu sein."

*Mutter: Celine Laceur - Reiche Londoner Modedesignerin
"Meine Mutter versucht immer meine beste Freundin zu sein doch wenn es zu Hause ärgerbekommt, schaut sie immer nur zu und tut nichts dagegen."

*Bruder: Michaelo Laceur - Sohn von Leonardo und Celine und Bruder der Shayla
"Er ist der einzige in der Familie der mich versteht und mit dem ich reden kann. Er ist mein bester Freund und Beschützer. Wen Vater wieder einmal eine Hochzeit plant geht er dazwischen weil er weiß das ich dazu bereit sein muss.. was ich noch nicht bin!"


Vorgeschichte:
Als Shayla geboren wurde lebte die Familie Laceur arm auf einem Pariser Bauernhof. Sie konnten sich nichts leisten und schon früh mussten alle arbeiten. Shaylas Vater war damals Tellerwäscher in einem Nobelrestaurant und ihre Mutter Näherin in einer Stickerei. Ihr Bruder und sie hatten eigentlich keine Chance jemals ein besseres Leben zu führen doch kurz bevor Michaelo in die Schule gehen sollte starb der Vater ihres Vaters. Er hatte anscheinend eine menge Geld beiseite Gelegt und da Leonardo keine Geschwister hatte bekamen sie das ganze Vermögen was mehr als sieben und fünfzig Millionen Dollar waren. Ihr Vater eröffnete sein erstes Restaurant was er nach zwölf erfolgreichen Jahren schloss. Ihre Mutter hat heute noch ihre Schneiderei wo sie ihre eigenen Kollektionen eröffnet und verkauft. Shayla und Michaelo mussten nie in die Schule sondern hatten einen Privatlehrer. Als Shayla acht Jahre wurde zog sie mit ihrer Familie nach Amerika. Dort kaufen sie eine Villa und Freundeden sich mit den McLords an. Seit Shayla fünfzehn ist versucht ihr Vater sie zu vermählen an einen reichen Burschen. Doch Gott sei dank hilft ihr Bruder Michaelo dies immer zu verhindern. Bis heute gab es viele Verehrer doch keiner war der richtige... oder doch?



.:For the Team:.


Ich habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden: Ja
Mein Charakter darf weitergegeben werden: Bei Nachfrage
Mein Steckbrief darf weitergegeben werden: Bei Nachfrage
Mein Set darf weitergegeben werden: Bei Nachfrage
Zweitcharakter: Noch keiner
Avatarperson:Jessica Alba ♥


Zuletzt von Shayla Laceur am Di Jun 29, 2010 3:49 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Shayla Laceur
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TITANIC :: Anmeldung zum Inplay :: angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: