TITANIC
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Unser Inplay hat ganz neu gestartet. Für neue User ist es also noch leicht mit einzusteigen. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied.
Herzlich Wilkommen!
Ihre Schiffskarten bitte!
Wilkommen an Bord der Titanic.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt und viel Vergnügen.
Plot
Elizabeth Anne Hawthorne 241jxo6
Das Team
Unsere Sisters
~ Hier könnte dein Bord stehen ~
Vote for us
>Hier gehts zur Topliste<
© Copyrights

Design & Texte
# Banner by Andy
# Storyline by Selin & Miri
# Rules by Miri, Selin & Andy
 
idea
# Idea by Miri & Selin
 
Das Forum existiert seit dem 16.Juni.2010

 

 Elizabeth Anne Hawthorne

Nach unten 
AutorNachricht
Elizabeth Anne Hawthorne

Elizabeth Anne Hawthorne


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.06.10

Elizabeth Anne Hawthorne Empty
BeitragThema: Elizabeth Anne Hawthorne   Elizabeth Anne Hawthorne EmptySo Jun 27, 2010 7:55 pm

.:Elizabeth Anne Hawthorne:.


Elizabeth Anne Hawthorne Hayden-P-3-hayden-panettiere-8950365-100-100

Name: Hawthorne
Vorname: Elizabeth Anne
Spitzname: Anne; Liz; Beth
Geburtstag: 23.1
Sternzeichen: Wassermann
Alter: 19


Charakter:
Es ist allgemein schwer seinen eigenen Charakter zu beschreiben, doch ich versuche es so gut wie es geht.
Schon immer war ich sehr zurückhaltend und hörte stets auf meine Eltern, oder besser gesagt auf meinen Vater. Er ist es schließlich, der das Geld verdient und hat somit das Recht dazu. Als Kind war ich naiv und gutgläubig. Alles was meine Eltern mir sagten, glaubte ich auch, doch nun frage ich mich oft, wieso sie mich sehr oft angelogen haben. Es ist selbstverständlich, dass man höflich ist und man die Sitten kennt. In einem sehr frühen Alter, interessierte ich mich führ Kunst und Musik. Es faszinierte mich, wie die Finger der Menschen über den Tasten des Klaviers glitten. Als kleines Kind wollte ich das immer können und bat meinen Vater, jedes Mal nachdem ich die Hausarbeit erledigt habe, nach so ein Instrument. Das Zeichnen in der Natur, beruhigte mich und so wurde ich immer stiller und verweigerte nichts meinen Vater. Erst Jahr für Jahr, lernte ich aus mir heraus zu kommen, doch behielt immer die Manieren, die ich von meiner Mutter beigebracht bekam. Zudem bin ich sehr intelligent – wenn man das über sich selber sagen darf. Ich wusste schon immer was ich wollte und versuchte stets ein Stück näher an meinem Ziel zu kommen und zeigte nie meine Gefühle wenn ich versagte. Von mir selber kann ich auch noch sagen, dass ich mich an was halte oder Geheimnisse von jemand anderem nicht weiter erzähle. Es ist für mich sehr wichtig, dass man mir vertrauen kann.



Aussehen:
Ich habe natürliches, blondes Haar, das ich oft zu einem Dutt zusammenstecke oder meine Lockenpracht frei über mein rundliches Gesicht mit vollen Lippen fallen lasse. Meine leuchtenden, grünen Augen mag ich an mir am meisten. Ich denke Augen sprechen meisten Wörter aus, die man niemals über die Lippen führen würde. Grüne Augenfarben bedeutet geheimnisvoll und mystisch, aber auch ehrlich, treu und zuverlässig. Das bin wohl ich.
Mit meinen 1.67m bin ich nicht gerade die größte, doch bin ich trotzdem stolz auf die Größe und meinem schlanken Körper. Ich lege sehr viel Wert auf Pflege, verurteile ich niemanden, der nicht gepflegt ist. Meistens trage ich lange Kleider die meinen Körper betonen, doch zeige ich trotzdem nie viel Körper.



Vorlieben:
#Kosmetik
#lange, rote Kleider
#Sonnenuntergänge
#Spaziergänge
#Seen & Meere
#Bücher
#Kunst & Musik
#Wälder
#reisen


Abneigungen:
#Einsamkeit
#Arroganz
#Insekten
#Lügen
#Respektlosigkeit
#Streit
#Intoleranz
#unfreiwillige Heirat
#Faulheit


Stärken:
#Musizieren
#Zeichen
#Intelligenz
#Höflichkeit
#Ehrlichkeit
#vertrauenswürdig


Schwächen:
#verträumt
#stur
#eigensinnig
#behält ihre Gefühle für sich
#zurückhaltend
#naiv


Hobbies:
#Musizieren & Zeichnen
#Reisen
#Reiten
#lesen
#Sport



Preisklasse: 2


Familie:
Henry Hawthorne – 46 Jahre alt

Henry Hawthorne ist ein sehr strenger Mann, der gerne alles unter Kontrolle haben will. Henry war früher ein Säufer und riskierte das Geld, das er verdiente, gerne bei einer runde Polo oder Poker. Es hatte stets Glück und verlor selten, doch wenn es dann doch geschah, musste er sehr viel Geld hergeben. Henry trägt oft einen schwarzen Mantel und einen Hut.


Anne Hawthorne – 40 Jahre alt

Anne heiratete unfreiwillig Henry Hawthorne, der sie und ihre Tochter, Elizabeth, schlug und als Nichtsnutze bezeichnete. Mit zunehmendem Alter, beruhigte er sich und zeigte wenigstens ein wenig Respekt. Anne war, wie ihre Tochter, zurückhaltend und beschwerte sich wegen nichts.


Annabeth Hawthorne – 19 Jahre jung

Annabeth ist die Zwillingschwester von Elizabeth, dennoch sind die beiden nur äußerlich gleich. Annabeth war von Anfang an etwas… nun ja, wild und hielt nie denn Mund wenn man es tun sollte. Sie ist die ältere von beiden aber benimmt sich eher wie die jüngere.



Vorgeschichte:
An einem kalten Wintertag – um genau zu sein, am 23.1 – bekam Anne Hawthorne zwei Mädchen, die sie Elizabeth und Annabeth nannte. Elizabeth war die 10 Minuten jünger als ihre ältere Schwester. Schon sehr früh mussten die beiden im Haushalt helfen und in einer Textilindustrie arbeiten, in der auch ihre Mutter früher schaffte. Henry Hawthorne war ein Geschäftsmann und verdiente in der Regel sehr gut. Man bezeichnete die Familie Hawthorne als sehr vornehm und gebildet. Natürlich wusste niemand, was wirklich im Hause geschah. Henry trank früher sehr viel Alkohol und schlug Nach – wenn er nach Hause kam – seine Ehefrau und die beiden Kinder. Besonders litt Annabeth darunter und setzte nur noch das durch, was sie und ihre Mutter wollte. Im Klartext, sie hasste ihren Vater, doch würde es niemals nach außen zeigen. Elizabeth Anne war eher das ruhige Küken und gehorchte, auch wenn sie zum Beispiel nicht damit einverstanden war, was ihr Vater dachte oder wollte. Im Alter von neun Jahren, bekam sie ein Klavier und Staffelei mit Farben. Liz war in der Pubertät oft draußen um zu zeichnen und den Stress von zu Hause zu entfliehen. Mit ihrer Schwester verstand sie sich schon immer sehr gut, auch wenn sie charakterlich völlig verschieden waren und nicht immer die gleichen Interessen teilten.
Mit 14 Jahren, schickte ihr Vater die beiden Zwillingen in eine Schule, die Elizabeth noch nie mochte. Die Lehrer waren alle streng und schlugen Kinder, wenn sie nicht schnell oder sauber genug gearbeitet haben. Es war schwer für das blonde Mädchen, doch hielt es durch und beendete die Schule mit 17 Jahren. Ab da unterstützte sie ihre Mutter nur noch mehr, aber konnte niemals die Leidenschaft für Musik und Kunst unterdrücken. Als sie zum ersten Mal mit ihrem Vater reiste, war sie begeistert und fühlte sich auf dem Wasser wohl.
Schließlich kam es dann so, dass die beiden Schwestern die Erlaubnis bekamen, mit der Titanic nach New York zu reisen. Wie man es sich schon denken kann, gab es Konflikte und Uneinigkeiten, was die Preisklasse anbetraf. Henry hielt es für eine Schande, wenn seine Kinder nicht in der ersten Klasse waren und stattdessen viel lieber in der zweiten. Beide wollten in der Mitte angesehen werden und nicht als verwöhnte Gören, so bekamen sie dann ein Zimmer in der zweiten Klasse.


.:For the Team:.


Ich habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden: Ja & Ja
Mein Charakter darf weitergegeben werden: Ja, bei Nachfrage
Mein Steckbrief darf weitergegeben werden: Nein
Mein Set darf weitergegeben werden: Nein
Zweitcharakter: -
Avatarperson Hayden Panettiere


Zuletzt von Elizabeth Anne Hawthorne am So Jul 04, 2010 2:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Elizabeth Anne Hawthorne
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TITANIC :: Anmeldung zum Inplay :: angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: