TITANIC
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Unser Inplay hat ganz neu gestartet. Für neue User ist es also noch leicht mit einzusteigen. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied.
Herzlich Wilkommen!
Ihre Schiffskarten bitte!
Wilkommen an Bord der Titanic.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt und viel Vergnügen.
Plot
Alessandra Concetta Eleonora Sara Di Lauro 241jxo6
Das Team
Unsere Sisters
~ Hier könnte dein Bord stehen ~
Vote for us
>Hier gehts zur Topliste<
© Copyrights

Design & Texte
# Banner by Andy
# Storyline by Selin & Miri
# Rules by Miri, Selin & Andy
 
idea
# Idea by Miri & Selin
 
Das Forum existiert seit dem 16.Juni.2010

 

 Alessandra Concetta Eleonora Sara Di Lauro

Nach unten 
AutorNachricht
Alessandra Di Lauro

Alessandra Di Lauro


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.06.10

Alessandra Concetta Eleonora Sara Di Lauro Empty
BeitragThema: Alessandra Concetta Eleonora Sara Di Lauro   Alessandra Concetta Eleonora Sara Di Lauro EmptyDo Jun 24, 2010 4:53 pm







Alessandra Concetta Eleonora Sara Di Lauro Alees10

Name:
Di Lauro

Vorname:
Alessandra ; Die Männerabweisende
Concetta ; Die Himmlische
Eleonora ; Die Andere
Sara ; Die Natürliche

Spitzname:
Shy ;
Sie weiß nicht mehr von wem und wann sie ihn bekommen hat,
jedoch rufen sie alle nur mit ihrem Spitznamen.

Geburtstag:
26. März

Sternzeichen:
Widder

Alter:
17 junge Jahre





Charakter:
Tief im Inneren trägt Alessandra ein großes schwarzes Loch mit sich herum, dass sie jedoch niemals nach außen zeigen würde. Für andere ist sie wohl einfach ein Mauerblümchen, dass zwar gute Manieren hat, doch nichts weiter als ein Küchenmädchen ist. Sie ist absolut tollpatschig und blamiert sich bei jeder Situation, in der sie sich befindet. Doch sie versucht solchen Situationen aus dem Weg zu gehen, indem sie oft alleine ist und einfach auf einer Gitarre oder einem Klavier spielt. Sie hat eigentlich nur wenige Freunde, da die, die es versuchen an sie heran zu kommen, meistens daran scheitern. Sie ist ein sehr verschlossenes Mädchen, doch nach außen zeigt sie sich unnahbar und stark. Für die wenigen Freunde, die sie hat, würde sie alles tun, dabei stellte sie sich oft Hinten an. Niemals würde Alessandra etwas tun, wobei sie im Mittelpunkt steht. Sie hat immer großes Lampenfieber und bekommt dann kein Wort heraus. Doch sie ist sich für nichts zu schade, da sie jeden Tag die größte Drecksarbeit machen muss. Doch sie ist ein Mädchen, das gerne lacht und Spaß am Leben hat, selbst wenn es das Schicksal nicht gut mit ihr meint. Ihre Englisch lässt dennoch zu Wünschen übrig. Meistens ist es ihr zu peinlich, irgendwas falschen zu sagen, drum schweigt sie sehr oft.





Aussehen:
Alessandra hat nicht wie die typisches italienischen Mädchen einen goldbraunen Teint. Ihre Haut gleicht eher porzellanfarben, da sie noch nie wirklich Farbe bekommen hatte. Bis auf ein stechendes Rot, wenn sie einen Sonnenbrand mit sich herum schleppt. Ihre Haare sind jedoch typisch italienisch: lang, dunkelbraun und gelockt. Ihre Lockenpracht umrahmt sehr schön ihre stahlblauen, meist geschminkten Augen, die unweigerlich aus ihrem Gesicht herausstechen. Ihre Größe hat sich perfekt an ihr Gewicht angepasst. Da sie sehr klein und zierlich ist, wird sie daher oft übersehen. Dazu tragen auch oft ihre schmutzigen Dienstkleider, die meistens schwarz oder weiß ausfallen.





Vorlieben:
x Gitarre && Klavier && Songs schreiben
x Sport
x Italien && ihre Muttersprache
x Fotografieren
x Gewitter && Regen
x T-Shirts && Hosen
x Klassische Konzerte && Klassische Musik
x Allein sein
x Tiere && Natur
x Freiheit && Unabhängigkeit && Spontanität && Ehrlichkeit && Toleranz
x Süßigkeiten && Kaffee
x Lachen && Spaß haben
x Zuhören
x Frühaufstehen && Spät Frühstücken
x Zeitung lesen && Bücher lesen

Abneigungen:
x Ihre Pflegefamilie
x Die Drecksarbeiten, die sie täglich erledigen muss
x Zicken && Macho's
x Oberflächlichkeit && Luxus
x Jungs && Beziehungen && Küssen && Geschlechtsverkehr
x Alkohol && Zigaretten
x Rassismus && Intoleranz && Unehrlichkeit && Vorurteile
x Gewalt && Krieg && Morde
x Gerüchte
x Fleisch && Fisch && Tierquälerei

Stärken:
x Gitarre && Klavier && Songs schreiben
x Italienisch
x Fotografieren
x Sport
x Kochen && Backen
x Putzen && Waschen && Bügeln

Schwächen:
x Englisch
x Schüchternheit && Tollpatschigkeit
x Lässt sich oft zu Sachen überreden, die sie eigentlich gar nicht will && kann nie 'nein' sagen
x Sich öffnen
x Schule

Hobbies:
x Girarre && Klavier && Songs schreiben
x Fotografieren
x Sport
x Spaß haben && Lachen
x Freizeit





Arbeit an Bord:
Alessandra ist ein Mädchen für alles
vorallem bei den reichen Leuten;

x Küchenmädchen
x Servicekraft
x Zimmermädchen
x Unterhaltung mit Klavier oder Gitarre
x Putzfrau





Pflegefamilie:
Pflegemom ; Fiona van der Jawe ; 34 Jahre, behauptet sie ; Reiche Witwe

„Sie ist absolut abscheulich. Für sie zählen nur zwei Dinge in ihrem Leben: Geld und gutes Aussehen. Dafür würde sie sogar morden. Böse Zungen behaupten sogar, sie habe ihren Mann umgebracht, nur damit dass sie sein ganzes Geld bekommt. Und ehrlich? Ich glaube auch daran. Andere, die nicht so sind, wie sie, behandelt sie wie den letzten Dreck. Und auf Platz 1 stehe wohl ich. Als ihr persönlicher Diener scheucht sie mich herum, als wäre ich ein Stück Dreck. Trotzdem kann ich ihr eigentlich nur danken, dafür, dass sie mich aufgenommen hat.“

Pflegeschwestern ; Haily & Baily ; beide 18 Jahre alt

„Die Zwillinge sind wie ihre Mutter, nur viel dümmer. Wärend die Beiden noch immer in der Schule sitzen, dürfen ihre Altersgenossen schon lange den Duft der Arbeit schmecken. Doch wenn sie es jemals schaffen, aus der Schule zu kommen, müssten sie ihr lebenlang nichts mehr tun. Fiona hat das Geld ja. Die Beiden haben wohl mehr Kleider, wie eine ganze Kleinstadt zusammen. Ich hasse sie, irgendwie.“


Vorgeschichte:
„Wo soll ich bloß anfangen? Cinderella's Geschichte ist ein Witz, gegen mein Leben.
Ich wurde an einem wunderschönen Frühlingstag in Prato, das liegt im Norden von Italien, geboren. Unsere Stadt ist nicht groß gewesen, sodass so gut wie jeder wusste, dass ich geboren worden war. Für meine Mutter war das ein Wunder, da sie eigentlich unfruchtbar war. Nun gut. Nun war ich auf der Welt. Ich wuchs in guten Verhältnissen auf. Mein Vater war irgendwas besonderes. Doch was er genau war, weiß ich heute nichtmehr. Meine Mutter lebte nur für mich. Sie liebte mich über alles, mehr als meinen Vater.
Und irgendwann kam der Tag, ich war gerade 10 Jahre alt, an dem mein Vater meine Mutter umbrachte. Und dann sich selbst. Natürlich hatte er es so getan, dass ich es als kleines Mädchen nicht mitbekam. Ich hab meiune weinende Tante noch genau vor Augen, als wäre es erst gestern geschehen. Sie hatte wenig Geld und konnte ein kleines Kind wie mich nicht ernähren. Andere Verwanten hatte ich nicht mehr. So wurde ich also in ein Schiff gesteckt, dass direkt an die Küste von Florida segelte. Ich wusste natürlich damals noch nicht, dass ich meine Familie nie wieder sehen würde. Ich empfand die Schiffsfahrt als lustig und interessant. Seit diesem Moment wusste ich, dass ich irgendwann, wenn ich groß bin, auf einem Schiff arbeiten will.
Als wir dann endlich gestrandet waren, nahm mich der Capitän mit nach Hause. Zu seiner Frau und seinen Zwillingen. Sie waren anfangs so nett und hilfbereit, dass sie mich aufnahmen und wie ein Familienmitglied behandelt hatten. Ich kannte zwar kein Wort Englisch, aber ich lernte fleißig. Meinen neuen Papa liebte ich besonders.
Eines Tages verschwand er und kam nie wieder. Und dann begann der Albtraum. Meine Mutter und die Zwillinge wurden zu Monstern. Mehr als Geld und gutes Aussehen hatten sie nicht mehr im Kopf. Das Englischlernen konnte ich ab diesem Punkt auch vergessen. Schon als 11 jährige war ich wie ein Diener für die kleine Familie. Ich hab nur ein kleines Zimmer im Keller mir wenig Persönlichem von mir.
Wie ich auf die Titanic gekommen bin?
Meine Mom zwang mich dazu. Sie meinte nur, ich sollte etwas für die Welt tun und für andere arbeiten, da ich zu Hause zu faul sei. Gut, hauptsache ich bin weg von dem, was sie zu Hause nannte. So wurde ich als Mädchen für alles eingestellt und werde genauso scheiße behandelt, wie bei meiner Pflegefamilie. Und das Beste ist, mein Englisch ist schlechter als jemals zuvor.
Und hier fängt meine neue Geschichte erst an... “






Alessandra Concetta Eleonora Sara Di Lauro Gdj10

Ich habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden:
Ja

Mein Charakter darf weitergegeben werden:
Nein

Mein Steckbrief darf weitergegeben werden:
Nein

Mein Set darf weitergegeben werden:
Nein

Zweitcharakter:

Avatarperson
Ashley Greene



Zuletzt von Alessandra Di Lauro am Do Jun 24, 2010 6:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Alessandra Concetta Eleonora Sara Di Lauro
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alessandra's Beziehungskiste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TITANIC :: Anmeldung zum Inplay :: angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: